Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tanz um den Maibaum 2023 in Rieder (01. 05. 2023)

Tanz um den Maibaum....

Bei strahlendem Sonnenschein am 1. Mai 2023 gab es das Traditionsfest, wo die Kinder der Kita „Waldgeister“ und des Hortes „Wilde Bande“ Rieder um den Maibaum tanzten.

Die Hüpfburg der Stadt Ballenstedt sorgte an diesem Tag wieder für große Begeisterung und wurde voll in Anspruch genommen.

Mit selbstgebackenem Kuchen, Schmalzschnitten und Würstchen wurde in gemütlicher Kaffeerunde von den „alten Zeiten“ in Rieder geplaudert.

Ein eigens für Rieder komponiertes Lied von Gisbert Kuhn fand in der großen Menge Begeisterung. Hier muss noch etwas der Test „Ja und es war schön – wir tanzten in Rieder und es wär schön, die Zeit zurückzudrehen, heut sind wir wieder hier, ooooh wieder in Rieder, denn in Rieder ist es schön" gelernt werden, damit es das nächste Mal besser klappt.

Wir als Heimatverein „HerzensSache“ bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren und kleinen Künstlern, die so fleißig geübt haben. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Der Vorstand

Urheberrecht:

Heimatverein "HerzensSache Rieder e.V."