Der Vorstand

Alle Mitglieder des Vorstandes und Beisitzer engagieren sich gerne ehrenamtlich im Heimatverein „HerzensSache e.V. Rieder“, und freuen sich über die Unterstützung der vielen aktiven Mitglieder. Dankbar sind wir auch über jedes neue Vereinsmitglied. Jedes neue Mitglied ist motivierend für die Vereinsarbeit.

Seit Januar 2019 ist der derzeitige Vorstand im Amt. Außerdem wird die Arbeit des Vorstandes durch Beisitzer unterstützt.

1.Vorsitzende Birgit Wartmann
2.Vorsitzende Heike Petrasch
Kasse Stephanie Adam
Schriftführerin Lisa-Marie Meißner
Beisitzer Marion Albrecht
  Petra Pawlowski
  Katja Dübener

 

 

Winter in Rieder

 

Kontaktadresse:

Birgit Wartmann

1. Vorsitzende

Handy: 0173 9586 222

Mail:

 

Dieser Leitspruch von Friedrich Wilhelm Raiffeisen, dem Gründer der Raiffeisengenossenschaft, gilt auch für unseren Heimatverein.

Ein Vorsitzender und sein Vorstand, seien sie auch noch so aktiv, können die vielfältigen Arbeiten nicht allein bewältigen.

Dazu benötigt es viele fleißige Helferinnen und Helfer - und die hat unser Heimatverein „HerzensSache Rieder e.V.!

 

Im Laufe eines Vereinsjahres gibt es viel zu tun.