Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitgliederversammlung 2021 (26. 07. 2021)

Am 27.  Juli, nach der Corona-Zwangspause fand  Mitgliederversammlung des Heimatvereins "HerzensSache e.V. Rieder" statt, auf der Rechenschaft über das abgelaufene Geschäftsjahr 2020 gelegt und die weiteren Ziele für die nächste Zeit vorgestellt wurden.

Die Kassenbuchführerin Frau Stephanie Adam gab den Bericht über die Einnahmen und Ausgaben des Vereins ab.

Die Kassenprüferin  bestätigte die Richtigkeit der Angaben.

Nach Prüfung der stimmberechtigten Mitglieder wurde der Vorstand für das vergangene Jahr 2020 entlastet.

Laut Satzung musste ein neuer Vorstand gewählt werden, da alle Mitglieder des alten Vorstandes sich bereit erklärt hatten weiter zuarbeiten, wurden alle Mitglieder des Vorstandes wieder gewählt.

Um die Arbeit des Vorstandes zu verbessern, wurde eine Satzungsänderung beantragt und der Vorstand wurde für fünf Jahre bestätigt.

Bei den Sponsoren und den Mitgliedern wurde sich bedankt. 

Nach dem offiziellen Teil gab es ein gemütliches Beisammensein.

Durch die Vereinsmitglieder wurde die Begegnungsstätte geschmückt und ein vorbereitetes Buffet aufgebaut.

 

Urheberrecht:

Heimatverein "HerzensSache Rieder e.V."