Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frauentags Feier 2023 (08. 03. 2023)

Eine HerzensSache für den Heimatort Rieder

Frauentagsfeier 2023 am 8. März 2023 fand die dritte Frauentagsveranstaltung für den Verein in der Begegnungsstätte Rieder statt. Bei guter Laune und super gestalteter Begegnungsstätte feierten 50 Frauen des Vereins und Heimatfreundinnen ihren Ehrentag.

 

Die männlichen Mitglieder übernahmen die Bewirtung und Versorgung der Frauen.

 

Das leckere von den Frauen selbst gestaltete Abendessen ließ keine Wünsche offen. Mit alten und neuen Rezepten von herzhaften bis süßen Dingen wurden die Gaumen verwöhnt. Der DJ Maik sorgte für gute Stimmung. Die Musik begeisterte Jung und Alt und sorgte somit für gute Stimmung. Es wurden viele Tanzbeine geschwungen. Ein ganz großer Dank geht an den Hort „Wilde Bande“ Rieder, welche die Frauen mit gebastelten Medailen und der Aufschrift „DANKE“ beschenkten. Diese wurden den ganzen Abend von den Frauen getragen.

 

Diese Veranstaltung nutzten wir gleichzeitig, um uns für die Jugendarbeit der „Jugendrotkreuzortsgruppe Rieder“ unter Führung von Lisa-Marie Meißner mit einer Urkunde und einer Geldzuwendung zu bedanken. Sie sorgen regelmäßig dafür, dass bei Veranstaltungen immer eine 1. Hilfe Versorgung vorhanden ist.

 

Während des ganzen Abends fanden wieder viele nette Gespräche statt, denn manche Frauen haben sich schon lange nicht mehr gesehen und nutzten diesen Abend des Wiedersehens. Im Namen aller Anwesenden möchten wir uns bei unseren männlichen Mitgliedern für den perfekten Service und die tolle Musik bedanken. Auch ein großer Dank geht an die fleißigen Frauen, die für die tolle Versorgung sorgten. Wir freuen uns auf die nächste Feier 2024!

 

Der Vorstand

Urheberrecht:

Heimatverein "HerzensSache Rieder e.V."